Von der Website bis zum Messestand

Ein Gesicht geben hieß hier ein modernes, funktionierendes und leicht handhabbares Corporate Design zu entwickeln, welches von der Website über den Messestand bis zum Merchandise durchgezogen werden kann. Alles begann beim Logo und der Website. Modern, frisch und aufgeräumt sollte sie sein. Das Logo sollte wiedererkennbar, eindeutig digital und leicht anzuwenden sein. Technisch bildet TYPO3 die Basis der Website, sodass alle Optionen für künftige Erweiterungen vorhanden sind. Sehen Sie selbst die Ergebnisse.

#heyBrandenburg

Die Farben, die wiederkehrenden grafischen Elemente und die Bildsprache bilden zusammen mit dem Logo und dem Slogan #heyBrandeburg eine eindeutige Identität. Diese ist auch in Rollups, Printamterialien, Plakaten und vielem mehr durchgängig umgesetzt worden. Das Design und die Bildsprache wurden gemeinsam mit dem DABB Team in einem iterarativen Workshopprozess unter Corona Bedingungen unter Nutzung einer Reihe von Online-Tools für die digitale Projektzusammenarbeit entwickelt. Im Herbst 2020 ging das Ergebnis live und wird seitdem stetig weiterentwickelt.

Gerne würden wir auch mit Ihnen arbeiten