Ziel des neuen Auftritts war zum einen eine bessere Struktur und Ordnung, aber eben auch die Außenwahrnehmung durch einen optisch und qualitativ hochwertigen Auftritt auf das Niveau zu heben, in dem das Unternehmen ansonsten längst ist.

Angesprochen werden die drei Kernarbeitsbereiche Consumer Care, Medical und Scientific Consulting, die entlang des neuen Corporate Designs in unterschieblichen Farben gestaltet wurden.

Eine Kernaufgabe für uns war die stimmige Übersetzung des neuen Corporate Designs ins Web unter Berücksichtigung optischer Aspekte aber auch unter Aspekten der technischen Umsetzung und Praktikabilität in der Handhabung.

Kunde

proderm GmbH

Zeitraum

Juli 2021 bis September 2021, laufend

Umfang

Beratung, Konzeption, Design, Font-/Backendentwicklung, Workshops, Schulung

Gerne würden wir auch mit Ihnen arbeiten